Eco Duo


Mit unserem ecoDUO ist man unabhängig vom verfügbaren Medium. Sollte akut ein neuer Kessel notwendig, aber eine Umstellung auf Gas noch nicht möglich sein, dann ist der ecoDUO genau der richtige Brennwertkessel. Er lässt sich jederzeit auf Gas umrüsten, auch wenn er bereits mit Öl gelaufen ist.

ecoduo

Eco oel pro


Bewährte Konstruktion und hochwertige Komponenten sorgen für höchste Effizienz, Betriebssicherheit und lange Nutzungsdauer. Mit dem Raketenbrenner ausgerüstet, arbeiten auch die ecoOEL Pro Brennwertkessel der MEISTERlinie hocheffizient, sparsam und mit nahezu rußfreier Verbrennung. Der ecoOEL ist sowohl mit einstufigem als auch mit modernstem modulierenden Raketenbrenner erhältlich.

Nur zusammen ist man stark – deshalb arbeiten wir mit einer Vielzahl an Partnern zusammen